Sonntag, 20. März 2011

Es geht weiter...

.. mit meinen weiteren Karten, die noch entstanden sind =)
Heute war wirklich ein toller Basteltag :D
Zuerst einmal möchte ich euch ein Kärtchen zeigen, für welches ich eine meiner Lieblingstildas verwendet habe =)
Es wird einen neuen Challengeblog geben, MagnoliaMania, für welchen im Moment Gastdesigner gesucht werden. Mit diesem Kärtchen möchte ich dort mein Glück versuchen!



Die Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
Auf dem Schmetterling und den Punkten der Mütze ist 3D Lack.
Den Rand habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.


Challenges:

Magnolia Mania = Rezept: Lieblings MagnoliaMotiv, Blümchen, Schnörkel und Halbperlen
Fairytale = grün und rosa
Create4fun = Sketch

Kommentare:

  1. Sehr schön, ein herrliches Motiv hast du verwendet und es hübsch in Szene gesetzt.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela!

    Das Kärtchen ist total süß geworden und die Tilda ist echt goldig. Keine wunder das es eine deiner Liebsten ist. Danke für´s mitmachen bei Fairy Tale und viel Glück.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. No ein so bezauberndes Kärtchen von Dir! Vielen Dank das Du es für grün + rosa Challenge bei Fairy Tale angemeldet hast. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    eine schöne Karte zeigst du.

    Danke für deine Bewerbung bei Magnolia Mania. Viel Glück

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich süsses Kärtchen. Ganz toll.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen