Freitag, 25. März 2011

For my Mom

Gestern Abend habe ich ein Kärtchen für meine Mutter gewerkelt, welches ich euch nun noch zeigen möchte.
Es kam auch zum ersten Mal mein Mini Mister zum Einsatz und ich finde das Ergebnis an sich echt klasse, auch wenn es bei diesem Papier vllt nicht so geschickt war, da sich die Farbe sehr abgerieben hat dabei...
Aber mir gefällt es trotzdem ^^



Innen habe ich einen Spruch angebracht:
"Es sind immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben"
Rechts habe ich dann noch ein Textfeld zurechtgeschnitten, mit Ölpastellkreide gewischt und mit Schnörkel bestempelt.


Die Tilda stammt aus meiner "Abdruckkiste"
Ich hatte sie schon vor längerer Zeit mit Kaligraphiestiften coloriert.
Der Rand ist mit Ölpastellkreide gewischt.


Challenges:

Simon Says.. Mothers Day / Girlie Challenge
MTTC = Ladies Day
Papertake Weekly = It`s a mom thing ( or just be girlie)
Paperplay = Destressing
A spoon full of sugar = Ribbon, Pearls/Rhinestones and Flowers
Stamps&fun=CREATIVITY = Sketch (GDT - Call)

Kommentare:

  1. Lovely card - I'm sure your Mum will love it.
    Thanks for sharing it with us this week at PP
    Best wishes, Sharon

    AntwortenLöschen
  2. A very pretty card! Thnaks for taking part in this week's challenge at PTW and good luck!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Karte - die Ränder sehen prima aus!

    Danke fürs Mitmachen bei SFC!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, great distressing and colours. Thanks for sharing at MTTC this week.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte ist das geworden !!!

    Danke fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY und die tolle Umsetzung des Sketches.

    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte - die Farben gefallen mir sehr. Den Sketch hast du toll umgesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    wow, wunder schön.
    Den Sketch hast Du super umgesetzt.
    Danke für Deine Teilnahme bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Oh how sweet. Your card is wonderful!! Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen