Montag, 21. März 2011

Frühlingsanfang

Passend zum Frühlingsanfang gab es eine Wichtelei auf der Bastelelfe = das Frühlings-Anfangs-Hibbel-Wichteln.
Heute durfte die Post dann geöffnet werden.
Bei mir kam leider noch nichts an, doch ich möchte euch zeigen, was ich für mein WiKi gestaltet habe =)
Die Vorgabe für das Wichteln war eine Easel Card, welche ich euch bereits hier gezeigt habe.
Außerdem sollte eine Frühlingshafte Deko für Tisch, Tür oder Fenster gewerkelt werden.
Als ich es gelesen hatte kamen mir sofort die Teelichtständer in den Sinn, welche es dann auch am Ende geworden sind!
Somit kann ich auch den Punkt 91 auf meiner 101 Liste abhaken :D

Hier das komplette Set


Und nun noch ein paar Details der Teelichtständer










Werde mir selsbt auf alle Fälle auch noch ein paar Teelichtständer für meinen Wohnzimmertisch werkeln, aber in braun/beige ^^
Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Frühlingsanfang!!!

LG
Michaela


Challenges:
Bawion = Alles! Nur keine Karten
Stamp with fun = Frühling
Kreative Stempelfreunde = Frühling

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Set hast Du gewerkelt. Tolle Farben und sehr schöne Gestaltung.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set und in einer so frühlingsfrischen Farbe.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Kerzenständer und auch als Set mit der Karte super super schön. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. ...das Set ist ein wirklicher Hingucker...klasse Farben ...super gearbeitet.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen