Sonntag, 13. März 2011

Frühlingskarte.. Just for you

Da ich solangsam endlich einmal den Frühling haben möchte, habe ich mir diesen zumindestens schon einmal auf mein Kärtchen gezaubert ;)
Damit es auch gleich als Deko dienen kann, habe ich mich mal wieder für eine Easel-Card entschieden.
Gelb-orange ist eine von vielen Lieblingsfarbkombinationen, wobei ich diese gerade für den Frühling besonders schön finde :D

Hier nun meine Eacel Card


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Auf dem Hut und den Flügel ist 3D Lack.
Den Rand habe ich dieses mal nicht gewischt, sondern mit dem Sempel meines Hintergrundpapieres bestempelt.
Die Blümchen habe ich aus verschiedenen Stanzteilen, Klebebads und einem Schmuckstein gezaubert =)


Hier der untere Teil der Karte.
Als Halterung der Karte dienen drei Holzblümchen.


Den Schmetterling habe ich gestempelt und anschließend ausgeschnitten, gefalten und am Körper aufgeklebt.


Hier noch mein Textfeld, welches ich mit Ölpastellkreide gewischt und mit meinem Schnörkelstempel verziert habe.


Nun hoffe ich für uns alle, dass der Frühling bald eintrifft und wünche euch einen guten Wochenstart!

LG
Michaela

Challenges:
Cutie Sunday = Lieblingsfarbkombi
Totally Tilda = Tilda with Chipboard (Flowers)
stamps&fun=CREATIVITY = Schmetterlinge
Bawion = Frühling
Creative Friday = Frühlingserwachen
Crafty Sentiments = Just for You
Magnolia Stamp Lovers = Die Cut Challenge
Magnolia Down Under = Two of anything (Birthday BlogHop - Happy 2nd Birthday!!)
Papertake Weekly = Lemon Zingy
Just Magnolia = Sketch

Kommentare:

  1. Ganz tolle Karte. Sie schaut durch die Farbkombi sehr warm aus - als wenn der Sommer da ist *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful little card & beautiful coloring of this cutie. LOVE the feel of spring with your flowers & butterflies.
    Hugs, Janie

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne karte ist das geworden.
    gefällt mir sehr gut. die farben locken den frühling.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Frühlingskarte,gefällt mir sehr gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    wow es sieht wirklich wunderschön aus und passt alles perfekt zusammen. Schmetti mit weißen Konturen hat es mir angetan. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    http://marushy.blogspot.com/

    http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. fab card love the tilda thanks for joining us at papertake weekly
    Angie x

    AntwortenLöschen
  7. I love those butterflies, the paper was inspired. Lovely card. Thanks for joining the MSL 'die cut' challenge. C2

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne frühlingshafte Karte. Toll. Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Da wird einem ja richtig warm... Superschön!!!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. What a fab spring card! Love the colours on this and the cute butterflies, thanks for joining in at the just for you challenge at crafty sentiments hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  12. Oh how gorgeous - thanx soo much for joining us at MDUC this week for our special 2nd birthday challenge.
    xXx

    AntwortenLöschen
  13. I love the bright orange and your beautiful butterflies, gorgeous creation, thanks for joining us the Totally Tilda chipboard challenge, we're happy to have you!

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful creation. Thanks for sharing at Crafty Sentiments Designs.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  15. How darling! What cheerful colors!!!!
    Thanks for joining the Just Magnolia and Hanglar Stanglar challenge this week!
    Happy Crafting!
    Dena

    AntwortenLöschen
  16. Your card is beautiful and I love the butterfly :o))
    Thank you for joining us at MDUC this week.
    Hugs Anne Kristine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    wow, win Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday und SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  18. ...eine wunderschöne EaselCard...und so frische Farben..klasse......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr frühlingsfrische Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Aww this is such a sweet card, I love the chip board flowers.
    Thanks for joining us at Totally Tilda for our "chipboard challenge"
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist ja echt toll. Besonders diese frische und strahlenden Farben sind so klasse und stimmen schon auf die sonnige Zeit ein. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    Sorry für diese späte Antwort. Ich hinke etwas mit dem kommentieren hinterher.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  22. tolles,frisches kärtchen,das wirklich lust auf sonne macht!
    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    glg janina

    AntwortenLöschen