Mittwoch, 9. März 2011

Geburtstagskarte in Pink

So, heute melde ich mich mal wieder bei euch zurück ;)
War für ein paar Tage weggefahren, doch nun bin ich wieder daheim.
Heute habe ich es dann auch endlich geschafft eine Geburtstagskarte zu werkeln, deren Abdruck ich bereits letzte Woche coloriert hatte. Es sind zwar eigentlich so gar nicht meine farben, aber was macht man nicht alles um anderen eine Freude zu machen ^^



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
3D Lack ist auf dem Hut, den Steigbügeln und den Metallringen.
Den Rand habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.


Challenges
Simon says... Anything goes!
Fairytale Challenge = Kinder
fun with shapes and more = Happy Birthday
ABC = P is for Pearls
MTTC = Jewels!
Cards and more = Mit Ecken und Kanten
Paper Sundaes = stripes
BaLiSa = Sketch & Rezept


LG
Michaela

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja schnuffig! Find das mit dem Lack ja immer klasse bei dir!
    Lg und vielen Dank fürs Mitmachen bei Cards und More!
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Awh that horse is just darling! Thanks for joining us in our striped challenge for Paper Sundaes!

    AntwortenLöschen
  3. Adorable card, I love all the pink! Thanks for playing along with us at Paper Sundaes this week :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela
    deine Karte ist wunderschön geworden und das Motiv ist so süß.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte! Das Motiv ist süß!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine Teilnahme an der BaLiSa Challenge.
    Das Motiv mag ich sehr gerne und schön farbenfroh ist deine Karte geworden.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Michaela!

    Das Motiv ist ja echt süß und deine Karte total schön geworden. Danke für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, great image! Love the purple pearls! Thanks for playing at ABC!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, super image. Thanks for sharing at MTTC.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  10. Michaela, deine Karte ist so süß! Auch wie Du das Motiv coloriert hast ist einfach wunderbar. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Meine Kleine würde sich über so eine Pferdekarte ja rund freuen...wunderschön coloriert, toll gestaltet ----> gefällt mir!!

    glg dir und danke fürs Teilnehmen bei Balisa und Cards und More.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful bright card! Love the image! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen
  14. What a fun card!! Such a cute image!! Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Karte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich süsse Karte. Ganz knuffiges Motiv.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen