Dienstag, 29. März 2011

Grünes Geburtstagsset

Gestern hatte eine Bekannte von uns Geburtstag, und ich sollte dafür eine grüne Karte werkeln ;) Außerdem sollte noch eine Kleinigkeit dazu.
So entstand auch noch ein Bonbon, welches ich mit Mini-RitterSport gefüllt habe.

Hier das grüne Set


Das Bonbon


Mein Kärtchen


Die Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
Und auf dem Kuchen ist natürlich 3D Lack ;)


Challenges:
Magnolia Mania = Anything goes
Totally Tilda = Sweet Treat for Tilda
Cute Card Thursday = Sketch


So und nun wünsche ich euch allen einen schönen, sonnigen Tag

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön, dass du mit deinem tollen Set bei der ersten Magnolia-Mania Challenge teilgenommen hast.

    Ein grünes Set...schon alleine die Farbe bringt bei mir ganz viele Pluspunkte*g*
    Und dann noch so ein tolles Set.
    Klasse gemacht!

    Ich hoffe wir werden noch ganz oft etwas von dir bei MMC sehen.

    MauMau
    http://maumausmagnoliablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh welch ein tolles Werk, da hat sich die Bekannte bestimmt gefreut.

    Ich mag grün sehr....

    Ich freu mich das du bei der ersten Magnolia Mania Challenge teilgenommen hast.

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    du hast so eine niedliche Karte und tolle Bonbon gezaubert und schöne frühlingshafte Farben.

    Danke für deine tolle Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge "MMC".

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, ich liebe Grün!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. ooh, wie toll, so schöne frische Farben ... und das Tilda-Motiv ist ja allerliebst, so langsam entdecke ich meine magnolia-Liebe wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela!

    Eine tolle Karte haste da gewerkelt.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein total schönes Set - das Bonbon macht richtig Frühlingsstimmung ;)

    Vielen Dank für deinen Teilnahme bei MMC
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. beautiful card and gift box!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge!
    Happy Crafting, Debxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,

    ein tolles Set und so wunderschöne frische Farben. Da hat sich deine Bekannte bestimmt gefreut, also ich hätte es gemacht.
    Danke für's michmachen bei MMC
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for joining us at Totally Tilda with these lovely creations,hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    dein Set ist echt super geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. What lovely creations! Love the green papers and gift box!Thanks for playing at Totally Tilda! xox Trisha

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Set. Das ist dir sehr gut gelungen.

    Vielen lieben Dank das du bei der Magnolia Mania Challenge „MMC“ mitgemacht hast!

    Liebe Grüße,
    Cori
    http://creativecori.blogspot.com/
    http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Michaela these are absolutely gorgeous and just perfect for our challenge.
    Thanks for joining us at Totally Tilda
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen