Sonntag, 20. März 2011

Happy Birthday

Ein Geburtstagskärtchen ist auch noch entstanden, braucht man ja schließlich immer wieder!
Das rote Papier finde ich total genial, da kommt gleich noch ein Kärtchen damit ^^



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Auf den Kerzen, dem Band, dem Silbertablett und der Kochmütze ist 3D Lack.
Den Rand habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.


Simon Says... Happy Birthday
Allways something creativ = Wir feiern eine Party
BaLiSa = C wie Candle(s)
Cute Card Thursday = Music&Dance!
EAC = Sketch

Kommentare:

  1. Hallo was für ein knuffiges Igelchen und eine tolle Karte.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei ASC und viel Glück.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine Teilnahme an der BaLiSa- challenge. die Karte ist toll geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela!

    Wow... der kleine Mann hat ja ganz schön zu schleppen! *lach* dein Kärtchen ist total toll geworden!

    Danke für deine Teilnehme an der aktuellen BaLiSa Challenge!

    Grüssles Anke

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous card, love the sweet hedgie and the music in the background!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge, happy crafting, Debxx

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    eine klasse Karte hast du gewerkelt. Igel ist einfach niedlich. Mach weiter so!

    Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist Deine Karte geworden und das Motiv ist zuckersüß. Da stimmt einfach alles.

    Danke, für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist toll geworden!!!

    Der Stempel ist auch noch auf meiner Wunschliste, leider hab ich ihn in noch keinem deutschen Shop gefunden.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei ASC.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Supertolles Papier und eine so schöne Karte.
    Ganz große Klasse.
    Vielen Dank, dass Du bei ASC teilgenommen hast.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen