Sonntag, 27. März 2011

Kreativer Sonntag

Mein kreativer Sonntag sah heute etwas anderst aus als sonst ^^
Ich habe zwar meinen Osterkalender fürs Wichteln fertig gemacht und ein paar Abdrücke für anstehende Karten coloriert, aber die wahre Kunst ist heute an einer ganz anderen Stelle zum Ausdruck gekommen.
Heute war eine Freundin bei mir und hat ein wundervolles Motiv an die Wand gepinselt.
Wir hatten vor kurzem gemeinsam im Internet nach Wandtatoos gesucht und uns dann aus zwei verschiedenen ein eigenes Muster zusammengestellt.
Heute kam es dann an die Wand und ich finde es total genial... ein richtiges Meisterwerk :D
Und weil ich es einfach so toll finde wollte ich auch euch daran teilhaben lassen ;)



Einen schönen Sonntagabend noch euch allen =)

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus! Ist bestimmt klasse in Deiner neuen Wohnung!
    LG Nela

    AntwortenLöschen