Sonntag, 20. März 2011

Liebe Frühlingsgrüße

Heute morgen kam ein Anruf, dass meine Mutter ganz dringend ein Früglingskärtchen braucht und so habe ich eben schon vor dem Frühstück eine Bastelrunde eingelegt ^^
Die Sonne scheint auch so herrlich, da bekommt man richtig Lust zu so frischen Farben, nur wenn man dann die Tür öffnet udn es hat 5C ist das nicht so schön ;)



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Auf das Vögelchen mit Brief und die Blumen habe ich 3D Lack.
Der Rand ist mit Ölpastellkreide gewischt.


Challenges:
Stempelträume = Frühlingsfarben
PB Saturday = Spring is Sprung
Steckenpferdchen = Frühling
Stampavie and more = Frühling oder Ostern
Stempel-Magie = Frühlingsblumen
Stamp something = Sweet Something
Kartenallerlei = Sketch

Kommentare:

  1. Jaja, der frühe Vogel fängt den Wurm, bei dir war es die Post ;-) Das schöne Wetter hat absolut auf deine Karte abgefärbt, die ist total klasse geworden!
    Hab noch einen schönen Frühlingstag,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hast du toll umgesetzt- süße Karte!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Eine süsse Karte mit frischen, schönen Farben!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. such a sweet card...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday..hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  5. Wooaaw, a wonderful card! Love the clolours and motiv.

    Thanks for joining us at Stampavie and More this week :)
    Nina.

    AntwortenLöschen
  6. vor dem Frühstück wäre ich nicht so kreativ, sehr schöne Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Michi, Dein Kärtchen ist einfach zu schnuckelig! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    eine super schöne Karte zeigst du.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Deine Karte ist fantastisch, so wundervolle Farbe.
    Da stimmt einfach alles.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelMagie und StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön geworden !!! 3D-Lack hab ich jetzt auch schon ausprobiert, ein toller Effekt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hiya

    fab card, and gorgeous bright colours, thanks for joining us at PBSC

    Joey x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    deine Karte ist wunderschön geworden!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der 10. Steckenpferdchen-Challenge und viel Glück bei der Verlosung
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Karte hast Du gemacht und das Motiv ist wieder allerliebst. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Micaela,

    da hast Dur ein wirklich zauberhaftes Kärtchen mit wundervollen Akzenten gewerkelt!
    Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge!

    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen