Freitag, 25. März 2011

Osterkalender erhalten

Auf der Bastelelfe wurde auch dieses Jahr wieder ein Osterkalenderwichteln ins Leben gerufen, bei welchem ich mich angemeldet habe.
Gestern ist mein Kalender dann angekommen und ich habe schon ein hübsches Plätzchen für ihn gefunden.

Die Augabe waren 14 Kalenderpäckchen, 1 Osterpäckchen und 2 Karten, eine Gleichkarte und eine zu Ostern.



Meine Wichtelmama meinte es sogar so gut mit mir, dass ich neben der Gleichkarte auch noch ein *Hibbelzeitvekürzungsaufzuchtset* bekommen habe.
Und zwar für einen einjährigen Eierbaum


Und hier noch die tolle Karte


ich hab mich total gefreut und bin schon sehr gespannt, was in den ganzen Päckchen drinnen sein wird.
Sobald es soweit ist, werde ich euch natürlich auch Bildchen davon zeigen ;)

LG und einen schönen Endspurt zum Wochenende
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen