Dienstag, 29. März 2011

Osterkärtchen

Vor längerem habe ich mir einmal dieses Osterpapier gekauft, da es mir total gefallen hat und nun habe ich die erste Karte daraus gewerkelt =)
Anstelle von Flowers habe ich Holzeier verwendet, welche ich zuerst mit Ölpastellkreide eingefärbt und anschließend mit Lackstiften verziert habe.



Die Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
Das Ei samt Küken habe ich mit 3D Lack überzogen.
Der Rand wurde mit Ölpastellkreide gewischt.


Challenges
A spoon full of sugar = Easter
Magnolia Stamp Lovers = Ribbon
Cards and more = Ostereier - alles was damit zu tun hat
Stempelsonne = Ostern
Cutie Sunday = Sketch

Kommentare:

  1. Da kommt Osterstimmung auf! Klasse gemacht, die Idee mit den Eiern ist toll!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann zwar gar nix kariertes entdecken, aber deine Karte ist total schön geworden. Das Papier ist echt klasse und Tilda hast du so schön coloriert.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    (Vielleicht hab ich was auf den Augen???)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. *pfeif*
    Du kannst hier auch völlig zurecht nichts kariertes erkennen, da es auf dem Frühlingskärtchen ist und nicht auf der Osterkarte ;)
    Sorry, aber habe es nun korrigiert ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    du hast wirklich tolle Karete gewerkelt. Es passt gut zusammen, klasse. Mach weiter so

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. This is a very cute image, great job. Thanks so much for sharing your talent at the MSL 'ribbon' challenge. C2

    AntwortenLöschen
  8. Ein knuffiges Kärtchen!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Papiere hast Du gewählt und es ist eine ganz entzückende Karte geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Ach, die ist ja niedlich. So schöne Farben. Und das Papier passt perfekt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Dein Kärtchen ist wieder so bezaubernd! Einfach wunderbar! Vielen Dank für´s mit Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Super umgesetzt den Sketch, traumhaft.
    DAnke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen