Mittwoch, 30. März 2011

Wolliges Dankeschön

Während der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" habe ich bereits ein Dankeskärtchen gewerkelt, welches für eine Strickfrau gedacht war, die uns mit ihren gestrickten Werken sehr unterstützt hatte.
Leider musste ich letzte Woche erfahren, dass es auf dem Weg zur Empfängerin verloren gegangen ist und nun habe ich ein neues Kärtchen gewerkelt.

Hier das alte Kärtchen


Und hier nun mein Neues


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Die oberen Wollstänge habe ich etwas dicker gezeichnet und anschließend auch mit 3D Lack überzogen.
Den Rand habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.


Ich hoffe, dass es dieses Mal den richtigen Weg finden wird und sich die Empfängerin darüber freut =)

LG
Michaela

Challenges:
EAC = braun/rosa
Stamp with fun = Sketch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen