Sonntag, 20. März 2011

You have the Key to my heart

So und nun das vorerst letzte Kärtchen für heute ;)
Aber vllt. werde ich heute Abend mein Fernsehschauen noch ein bisschen werkeln, mal schauen



Ich habe mit Aquarellstiften coloriert.
3D Lack ist auf der Herzkette, dem Haarband und den Schuhbändern.
Mit roter Ölpastellkreide habe ich den Rand gewischt.


Hier noch ein näherer Blick auf meine Schleife und die beiden Charms..
Ein Herz mit passendem Schlüßel =)


Challenges:
Cutie Stampers = Charms
MTTC = Keys
Lovely Hänglar only = rot, weiß & schwarz/grau
Stamp with fun = Sketch

Kommentare:

  1. Liebe Mgoll

    Eine sehr schöne Karte. Tolle Farben und ein sehr schönes Hänglarmädel.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michaela, what a gorgeous card. I love the image and papers you've used. Thanks for joining in with our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  3. Na da ist dir aber eine klasse Karte gelungen! Ich find die Farbkombi super, die Bändchen und Charms sind auch toll.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft :0)))

    Dankschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz bezauberndes Kaertchen! Danke fuer Deine Teilnahme bei LHO!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen