Mittwoch, 27. April 2011

Birthday Card

Am Samstag waren wir auf einem Geburtstag und es wurde ein Gutschein gewünscht, zu welchem ich eine passende Karte werkeln sollte.
Da der Gutschein selbst sehr bunt war, der tranparente Umschlag jedoch gelb, habe ich mich auch für gelb als Grundfarbe entschieden.
Mir gefällt die Karte total gut und ich glaube dem Geburtstagskind hat es auch gefallen.



Nun die Karte aus der Nähe


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Das Glämzen der Flügel stammt vom Cosmic Shimmer "Parlsceant".
Die Blumen habe ich mal wieder selbstgemacht =)


Challenges:
Simon Says... Anything goes & Bloghop
Paper Sundaes = Two of the toppings: Sparkle, Pearls, Die Cut and the Colour Yellow
EAC = Elfen/Feen
Stamp Something = Recipe Somethings: Flowers, Buttons and Sparkle
Magnolia Stamp Lovers = Flowers
Just Magnolia = Sketch

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ganz bezaubernd... einfach klasse!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. lovely card and layout!! Thanks for joining us at Paper sundaes this week.

    Fi

    AntwortenLöschen
  3. Such a happy, cheery Tilda with her bright yellow dress! Fabulous card! Thank you so much for joining us at MSL! :)

    AntwortenLöschen
  4. Pretty! THanks for joining us at MSL! : )

    AntwortenLöschen
  5. I'd like to invite you to add your banner or link to our Best Digital Scrapbooking Sites list. It's free to sign up. Hope to see you there

    Also featuring Digital Scrapbooking Freebies and Digital Scrapbook Tutorials

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte hat ja herrliche Farben, total schön, auch das Motiv ist super klasse, es passt alles gut zusammen!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen