Sonntag, 10. April 2011

Frohe Ostern vom Magnoliahäschen

Hier habe ich noch ein Osterkärtchen für euch, beim welchem ich nun auch endlich einmal die Tilda im Häschenkostüm verwendet habe.
Ist sie nicht total süß???



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.


Challenges:
Magnolia Mania = Frohe Ostern
EAC = Ostern
BKSB = Ostern
Stamp with fun = Ostern
Simon says... It`s time fot Spring Colours/Easter
Kartenallerlei = Ostern
A spoon full of sugar = Tons of Texture
PaperPlay = Critters Galore
Stempelsonne = Alles geht
Stamp something... = Sassy Circle Somethings
Bawion = Ostern
Color Throwdown:

Stampavie and more = Sketch


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Meinereiner wird nun mit den Einladungskarten für meine Mutter weitermachen ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Huhu Michaela!

    ein schönes Kärtchen haste gewerkelt!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Magnolia-Mania-Challenge (MMC)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. süße schlichte Osterkarte! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Tilda ist ein süßes Osterhäschen, da geb ich dir recht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,
    ein tolles Kärtchen und du hast dich super an den Sketch gehalten.
    Danke für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge. Dir auch einen schönen Sonntag und nicht zu viel Stress mit den Einladungskarten deiner Mutter, ich weiss was das für eine Arbeit ist.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Tilda Easter card.
    Thanks for joining us at Paperplay this week.
    Best wishes, Sharon

    AntwortenLöschen
  6. Ein supersüßes Häschen ist das. Sehr sehr schön
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    deine Karte ist richtig toll geworden!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia-Mania Challenge.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Adorable cute Easter card.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  9. Das Häschen ist ja süß geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht …… danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Das könnte ich. Also.. ich werde mindestens probieren :) Mal sehen wir. Danke für das Zeigen!

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte sieht ja echt klasse aus. Die gefällt mir richtig richtig gut. Sehr schön gemacht von dir.

    AntwortenLöschen
  13. Hach, ist die süüüüß. Ich liebe dieses Motiv und du hast es klasse in Szene gesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM in der letzten Woche.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion diese Woche.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Eine super schöne Osterkarte.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen