Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern!

Ich habe noch ein Osterkärtchen für euch, auf welches ich total stolz bin, da es mir unheimlich gut gefällt =)
Die Blümchen sind wieder selbstgemacht =)



Die süße Tilda vom Spring Kit 2011 kam nun auch endlich einmal zum Einsatz, wobei ich mich frage warum jetzt erst so süß wie sie ist ^^
Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften und auf den Schlupf des Hutes kam 3D Lack =)
Die Ränder habe ich jeweils mit meinem SU Stempelkissen gewischt.


Challenges:
Stamps&fun= CREATIVITY = Frühling (DT-Call)
fun with shapes and more = Tiere
Crafty Sentiments = Easter Cards
Cards and more = Sketch


So, dass war es wohl für heute, muss mich nun fertig machen, da wir zu einem Geburtstag eingeladen sind =)

Bis dann, alles Liebe
Michaela

Kommentare:

  1. Oh Michi, das ist ja wieder ein Herzallerliebstes Kärtchen von Dir! Mir gefällt das Hintergrundpapier, es passt so schön zum Motiv! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße und Frohe Ostern, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karte.Ich drücke dir die Daumen für den Gastdesignerjob *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wow, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.

    Danke fürs Mitmachen bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ah this is super, Thanks for playing on Crafty Sentiments this week , Love Hazelxo

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte hast Du gemacht und den Sketch gut getroffen.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich ein tolles Osterkärtchen gewerkelt! Das Motiv ist supersüß, und dich finde auch dieses satte Rot dazu sehr schön!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cards und More,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist aber ganz entzückend geworden! Gefällt mir sehr gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen