Donnerstag, 21. April 2011

Happy Birthday Schmetterling

Heute habe ich ein glitzerndes, blinkendes und hauptsächlich rotes Geburtstagskärtchen gewerkelt.
Und dies dann noch in Kombination mit meinem Lieblingstier, dem Schmetterling :D



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Die Flügel habe ich anschließend noch mit silbernem Glitter Glue überzogen.
Der Hintergrund ist gestempelt und der Rand mit dem Stempelkissen gewischt.


Challenges
Magnolia Mania = Schmetterling
ABC = S is for Sparkle
Stempeleinmaleins = Sketch

Kommentare:

  1. Such pretty card. I love all the sparkle. thank you for joining us in the ABC challenge. Happy Easter xo Jackie

    AntwortenLöschen
  2. hach, meine Farbe *schwärm*
    tolles Kärtchen

    Danke für deine Teilnahme bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Kärtchen, wiedr mal tolle Farben, besonders toll finde ich die Schnörkel im Hintergrund der Tilda. Den sketch hast du super umgesetzt. Danke für's mitmachen bei Magnolia Mania Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Magnolia Mania.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen