Samstag, 9. April 2011

Happy Easter

Passend zur Osterdeko, die inzwischen bei mir Platz genommen hat, habe ich heute ein Oster- und ein Frühlingskärtchen gewerkelt.
Zuerst nun das Osterkärtchen =)



Und hier nun mein kariertes Osterkärtchen


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und der Rand ist mit Ölpastellkreide gewischt.
Das Osterei habe ich pink beglittert.
3D Lack ist auf dem Gras mit Blumen, der Weste, den Fußstapfen, der Nase und dem Innenohr


Challenges:
Crafty Sentiments = Glitter it up
fun with shapes and more = Ostern
Paperminutes = braun/creme/pink
Creative Friday = Ostern
ABC = R is for Ribbon
Bastelmühle = Ostern mit Karos
BaLiSa = Sketch

Kommentare:

  1. Danke für deine Teilnahme an der Balisa-Challenge.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Oooh...What a lovely and sparkley easter card! Such a cute image! Thanks for joining us at The ABC Challenge this week! Good Luck! Hugs & Sunshine! / Sari

    AntwortenLöschen
  3. hach wie niedlich....
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#10 (Bastelmuehlen Challenge) LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. so very cute! Love the sparkle! Thanks so much for sharing your creation with us at ABC Challenge. We hope you'll join us again next time! Hugs~

    AntwortenLöschen
  5. ein niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedliches Osterkärtchen hast du da gemacht!
    Danke fürs Mitmachen bei Paperminutes.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total schön! Ach und falls du es noch nicht getan hast - schau doch mal bei Paperminutes vorbei, da wartet was auf dich ;)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süsses Kärtchen. Klasse.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  8. Wow - so ein süßes Häschen! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge mitgemacht hast!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Osterkarte.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    woe wunderschön, da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der Bastelmühlen Challenge.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen