Samstag, 9. April 2011

A Happy Purple Birthday

So, die DSDS-Pause habe ich ausgenutzt und gleich noch ein Kärtchen gewerkelt :D
Dieses Mal, wie unschwer zu erkennen ist, ein Geburtstagskärtchen.
Eigentlich weiß ich genau, wer es bekommen soll, aber es gefällt mir sooo gut, dass ich mir das noch schwer überlegen muss^^



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Auf dem Kuchen ist 3D Lack
Den Rand habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.



Challenges:
Irishteddy = doppelte Mattung
addicted to stamps = Happy Birthday
Papertake Weekly = Anything goes
stamps&fun=CREATIVITY = Geburtstagskarte
Fairy Tale = Happy Birthday
Create4fun = Sketch

Kommentare:

  1. This is adorable. Thanks for joining the birthday challenge over at The Fairytale Challenge. Hugs, Hanna (GDT)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen. Ich mag ja lila so gern und das Motiv ist eines meiner liebsten von Magnolia.

    Danke fürs Mitmachen bei ATSC

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte und dann noch in einer meine Lieblingsfarben *ggg* Danke für´s Mitmachen bei ATSC und SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Doppelmattung *g*

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  5. Och wie niedlich! Das Törtchen ist ja richtige gut mit Zuckerguß überzogen ;o) Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbabstimmung und ein obersüßes Motiv! Das kommt bestimmt gut an!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist doch ein wunderschönes Geburtstagskärtchen, mit dieser Tilda liebäugle ich auch schon ein Weilchen, ob ich sie mir kaufe.
    Vielen dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Cute card!
    Thanks for joining us at ATSC!
    Greets Deborah

    AntwortenLöschen
  9. Ach, süsses Kärtchen und das in nur einer kleinen Pause?! Super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. naja die Pause geht ja ne Stunde ;)
    und da ich schon genaue vorstellungen hatte gings rehct flott ^^

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card, so sweet.
    Thanks for joining us at Addicted to Stamps for our very first challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card, real sweet image. Thanks for joining us at ATSC
    Teresa xx

    AntwortenLöschen