Samstag, 30. April 2011

Mein Balkon =)

Ich habe zwar erst am Mittwoch Geburtstag aber heute morgen habe ich schon das Geschenk von meinen Eltern und meiner Schwester erhalten :D
Dies waren 5 ausgepflanzte Balkonkästen, welche mein Vater heute morgen gleich montiert hat =)

Hier unsere gemütliche Bank, gleich vor dem Fenster von meinem Bastelzimmer :D


Dann geht es um die Ecke


Unser Tisch steht vorm Wohnzimmerfenster.


Diesen Kasten habe ich schon ein paar Wochen, er befindet sich neben der Balkontür vom Wohnzimmer.
Hier habe ich 3 Passionsblumen eingepflanzt, die mittlerweile schon ein gutes Stück gewachsen sind ^^


Und nun möchte ich euch noch mein Geburtstagsgeschenk zeigen ^^
Die 5 Balkonkästen wurden von meiner Mutter eingepflanzt










Da macht es doch gleich noch mehr Spaß sich auf dem Balkon aufzuhalten :D
Nur spielt im Moment das Wetter nicht so ganz mit...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen