Freitag, 22. April 2011

Oster Desk Caddy

Bei BaLiSa soll diese Woche ein (Oster) Desk Caddy gestaltet werden.
Ich hatte so eines letztes Jahr in meinem Adventskalender und wollte es schon damals nachwerkeln da ich es so toll fand und nun habe ich dies auch endlich getan ^^
Die Anleitung dazu habe ich von Mausis Bastelwerkstatt

Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert
3D Lack ist auf dem Küken, dem Schlupf & den Punkten des Ostereies, teilweise auf dem Wagen, den Leinen des Wagens und auf den Blümchen ^^


Aus dem gleichen Motivpapier habe ich noch ein Blümchen gewerkelt und es durch aufgemalte Schnörkel mit einem silbernen Lackstift etwas in Szene gesetzt.
Oben und unten wird das Ganze dann noch von zwei Glitzersteinchen geziert =)


Den Text habe ich in grün gestempelt und zusammen mit ein paar Schmetterlingen aufgeklebt.


Hier noch einmal mit Blümchen (siehe oben)


Und nach dem Fotoshooting wurde das Körbchen natürlich noch mit Osterleckereien gefüllt =)


Challenges:
PB Saturday = Easter Extravaganza
Creativ Friday = Open Theme
Kreative Stempelfreunde = Österliche Verpackung
MTTC = Easter Wishes
TTFY = Ostern
Paperplay = Eastertime

Mit diesem Beitrag möchte ich auch all meinen Bloglesern wunderschöne, sonnige und erholsame Ostertage wünschen!!!

Kommentare:

  1. Dein Desk-Caddy ist ja spitze geworden, gefällt mir sehr gut!
    Hab ein wunderschönes Osterwochenende,
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht ja toll aus und noch dazu so lecker gefüllt. Das ist ein super schönes Ostermitbringsel. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Teilnahme an der BaLiSa- Challenge mit deinen bezauberndem Werk...sieht man mal...die Chalenges helfen einem wirklich die langen To-Do-Listen endlich mal zu verkürzen. Schöne Ostern noch
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Lovely desk tidy, super papers and images. Thanks for joining in our challenge at MTTC this week.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  5. I love these boxes and this one is so pretty
    Thanks for joining us at Paperplay this week
    Annette xXx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful work! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous Michaela, fab design.
    Thanks for joining us at Paper Play for our Easter / Spring challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Körbchen. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Osterchallenge bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen