Montag, 25. April 2011

Osterkalender 2011

Auf der Bastelelfe gab es natürlich auch in diesem Jahr wieder einen Osterkalender, welcher heute leider schon wieder zu Ende ist.
Nun möchte ich euch zeigen, was ich für mein WiKi gewerkelt habe =)

So sah mein verpackter Kalender aus.
14 Kalenderpäckchen, 1 Osterpäcken samt Osterkarte und eine Gleichkarte
Die einzelnen Päckchen habe ich mit Grasgeschenkpapier eingepackt und durch Hasen, auf deren Schwanz die Nummer stand, die Päckchen nummeriert.


Hier alle Päckcheninhalte auf einen Blick

Tag 03 = Duschbad / Tag 04 = Kartenrohlinge & Osterschoki/ Tag 08 = Blumenstempel
Tag 13 = Servietten/ Tag 14 = Windrad

Tag 01 = Memohalter Blume


Tag 02 = Gepimpte Bänderrolle




Tag 05 = Box mit Blumen


Tag 06 = Tasse mit Kaffeebeutelchen


Tag 07 = Streichholzbox mit Charms



Tag 09 = Schokiverpackung mit Milka "Sahne-Creme"



Tag 10 = Kochlöffelblume


Tag 11 = Grabbag mit Eierbechern & Eierlöffeln


Tag 12 = Tasse mit Teebeuteln


Ostergeschenk = Osterkorb mit Milkahase& Eiern



Ich hoffe, dass meinem WiKi der Kalender gefallen hat, doch leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung...
Mir hatten die Gescheke jedenfalls gefallen und ich hatte extra darauf geachtet, dass vieles selbstgemacht ist, da mein WiKi gleichzeitig auch meine WiMa vom Adbentskalender 2010 war und ich auch verstärkt selbstgemachtes erhalten hatte ;)

Die beiden Tassen - für Kaffee und Tee- waren auch Teil meiner 101 Liste :D

LG
MichaelaLink

Kommentare:

  1. Wow, du hast wunderschöne Sachen gewerkelt für dein Wiki, ich kann mir nicht vorstellen das es ihr nicht gefallen hat. Ich hätte mich drüber gefreut, besonder die Holzarbeiten sind ja klasse geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Alles super toll, da hast du eine Kiste Freude verschenkt!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo michaela
    vielen lieben Dank für deinen Eintrag in meinem Blog, gerne schicke ich Dir Rezepte zu, dazu bräuchte ich Deine e-Mail Adresse
    LG Conny

    AntwortenLöschen