Sonntag, 17. April 2011

Osterkörbchen

Bei Stempeleinmaleins gibt es eine ganz tolle Anleitung für ein Osterkörbchen, welches ich gleich ausprobiert habe und ich muss sagen, es ist genial....
Eigentlich hatte ich etwas anderes geplant aber aufgrund von Zeitmangel habe ich dann dieases gewählt und es ist wirklich total einfach und schön aussehen tuts auch ^^

So sah mein Osterkörbchen gefüllt aus


Die beiden Schmetterlinge sind so aufgeklebt, dass die an einer Flügelseite hochstehen, was bei dem Foto leider nicht so gut zu sehen ist.


Neben den beiden Häschen habe ich oben noch einen grünen Schlupf angebracht.


Nochmal 2 Schmettis


Und hier auch, Schmettis und die Magnolia Häschen =)


Challenges:
Irishteddy = Mal was Neues
Steckenpferdchen = Ostern
Stempelträume = Ostern
Stempel-Magie = Ostern
Allways something creativ = Ostern


Euch allen wünsche ich eine schöne (Kar-)Woche

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Hi, ein cooles Körbchen hast du gewerkelt, mal was anderes mit dem Gras-Papier, und die Häschen von hinten sind ja niedlich ;-)

    Wegen der Ritter-Sport-Verpackungen: Da haben wir uns wohl heute morgen knapp verpasst... die Anleitung hab ich auch vom Stempeleinmaleins *grins*, guck mal
    hier.
    Ich hab ja mittlerweile schon so einige gewerkelt, ich kanns einfach nicht lassen, sie sind einfach zu putzig... und vor allem ganz fix zu machen.

    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. EIn schönes Mitbringsel für Ostern ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ein bezauberndes Körbchen ist das geworden. Seht klasse aus. Danke fürs Mitmachen bei @ Irishteddys. LG

    AntwortenLöschen
  4. Das nenn ich mal tolles Papier. Im Gras versteckt findet dieses Körbchen wohl keiner. *gg*
    Vielen Dank für die Teilnahme an der ASC Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja ein entzückendes Osternest. Da ist das Gras nicht nur drinnen sondern auch aussen drauf ;o). Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hach, da wird sich der Osterhase aber freuen!
    Vielen Dank für die teilnahme an der Steckpferdchen - Challenge. So schöne Werke sehen wir uns immer gerne an.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    eine wunderschöne Osterkorb hast du gewerkelt und es stimmt alles.

    Danke für deine Teilnahme bei ASC und Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toll es Körbchen hast Du gemacht.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC und Stempel-MAgie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süsses Osterkörbchen, gefällt mir supergut. Danke fürs mitmachen bei der Steckenpferdchen Challenge.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen