Donnerstag, 14. April 2011

Tilda mit Ostereiern

Mit meinem tollen Ostereierpapier ist gestern auch noch eine Karte entstanden.
Und was wäre da passender als Tilda, natürlich ebenfalls mit Ostereiern ^^



Coloriert habe ich die Tilda mit Aquarellstiften.
Auf den ostereiern habe ich mit einem silbernen Gelstift ein Muster aufgemalt und anschließend mit 3D Lack überzogen, wie auch die Blume im Haar.
Für das Band auf dem die Tilda sitzt, habe ich in dem Bereich von Hand und Kleid einen Konturengenauen Schnitt mit einem Cutter gemacht und es dann durchgefädelt.
Den Rand habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.


Challenges:
Cutie Sunday = Ostern
stamps&fun=CREATIVITY= Ostern
Magnolia Stamp Lovers = Happy Easter
Hanna and friends = Ostern
Stempeträume = Oval
EAC = Sketch


So das wars für heute, euch allen noch einen schönen Tag

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Süße Karte, auch wenn mir etwas das Hintergrundpapier zu vordergründig wirkt - aber Ostern darf ja alles bunt sein :)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ein niedliche Oster-Karte. klasse

    Danke für deine Teilnhame bei Cutie Sunday.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. wow sehr schön! Passt alles perfekt zusammen! Dankeschön fürs mitmachen bei Cutie Sunday.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Ich wünsche dir schon einmal ein frohes Osterfest.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz schuffige Karte hast du gemacht. Tolle Farbkombi. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is beautiful and so cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Hi

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday, StempelTräume und SFC.
    Schöne Ostertage.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen