Dienstag, 19. April 2011

Vorfreude auf Ostern

Heute hatte ich kurzen Besuch von einer Freundin bekommen, da ich noch etwas bei mir hatte, was sie brauchte.
Und sie hatte eine ganz tolle Überraschung für mich dabei!!!
Ein Genesung- Wellness-Osterkörbchen :D



Ich bin im Moment wegen Magen-Darm-Grippe (Mir gehts aber schon wieder viel besser!) krank geschrieben und so sollen mir Cola und Salzstangen bei der Genesung helfen :D
Und Vitamine kann Frau immer gebrauchen :D
Anti Stress Tee und Schokolade dient dann zum vitalen Ausgleich ;)


Kennt ihr diese tollen Karten??
Ich liebe dieses Hasenbild schon seit Jahren und nun hab ich es auhc als Postkarte ^^


Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Abend und vllt kann ich euch das nächste Mal ja wieder etwas von mir zeigen ;)

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen