Mittwoch, 20. April 2011

Zum Führerschein

Diese Karte habe ich vor kurzem im Auftrag für eine Kollegin gewerkelt.
Sie wollte für ihren Neffen eine Karte zum bestandenen Führerschein haben und nach etwas längerem Überlegen, kam es dann zu diesem Werk:



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Im Band habe ich einen Charmschlüßel mit eingebaut, passend zum Führerschein ;)


Für die Straße habe ich weiße Bänder auf ein Stück schwarzen Tonkarton geklebt und in der Mitte mit einem weißen Plusterstift habe ich die "Straßenmarkierung" aufgetragen.
Später hatte meine Kollegin kleine Autos aufgeklebt, wovon ich jedoch leider kein Bild habe ;)


Warum ich euch gerade jetzt diese Karte zeige?
Weil ich noch schnell bei der "Metallteile-Challenge" bei NSS teilnehmen möchte ;)

LG und schönen Abend bzw Gute Nacht
Michaela

1 Kommentar: