Sonntag, 22. Mai 2011

1. Geburtstag

Kaum zu glauben... am Mittwoch wird das jüngste Mitgleid unserer Familie schon wieder 1 Jahr alt! Zu diesem Anlass habe ich natürlich noch ein Kärtchen gebraucht!



Hier noch einmal aus der Nähe und mit Blitz.
Die 1 ist aus Holz und mit Stempelfarbe einegfärbt.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Auf dem Affen und den Blättern des Astes ist 3D Lack.
Den Rand habe ich mit meinem schokobraunen Stempelkissen gewischt.


Und falls ihr euch fragt, warum ich ausgerechnet einen Affen verwendet habe, hier die Auflösung:

Das Geschenk ist das Buch "Wo ist Mami" von Axel Scheffler und dort geht es um ein Äffchen, welches auf der Suche nach seiner Mama ist.
Ich liebe dieses Buch... es ist einfach total süß und absolut empfehlenswert!

Challenges

Crafty Sentiments = Childrens Cards
I did it Creations = Anything goes
Magnolia Mania = Sketch


So und nun habt ihr auch wieder eure Ruhe ;)
Das waren meine Wochenendwerke!
Euch allen noch einen schönen Abend, Gute Nacht, Schlaft gut

Michaela

Kommentare:

  1. Very cute card. Love how you based it on a book. Thanks for joining us at IDIC.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süsses Kärtchen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei MMC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach Herzallerliebst. Schön ist es auch wie Du den Buchtitel in der Karte wiederspiegelst.

    LG
    Bridget

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mgoll, ich frag mich gerade was du von Magnolia verarbeitet hast.

    Die Karte ist trotzdem sehr schön.

    Liebe Grüße Franzi von [url=http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/]Magnolia Mania[/url]

    AntwortenLöschen
  5. Mh...
    Ich hatte irgendwie immer gedacht, dass das äffchen von Magnolia ist, aber habe eben festgestellt, dass dies doch nicht so ist *peinlich*

    Weiß vllt jemand von welcher stempelfirma de rsüße affe ist??

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. really lovely card
    Thanks for joining our challenge at IDIC challenge blog this week

    AntwortenLöschen