Dienstag, 10. Mai 2011

Alles Gute!

So und nun noch das versprochene Kärtchen
Auch wenn ich zu Muttertag schon ein anderes verschenkt habe, bei diesem tollen Motiv konnte ich einfach nicht anderst....
Außerdem kann man es zur Not auch für einen Geburtstag einer lieben Person nutzen ;)



Henry habe ich mit Aquarellstiften coloriert und anschließend über Schwanz, Bauch und Fußsohlen Cosmic Shimmer Pearlscent gepinselt. Diese Farbe ist auch auf den Lichtpunkten des Luftballons, dieser ist mit Lava Red coloriert.


Challenges
Bawion = N wie Nähen
Kartenallerlei = Muttertag
Whiff of Joy = Sketch

So und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

LG
Michaela

Kommentare:

  1. This is so cute! beautiful colours too! thanks for joining us at Whiff of Joy challenge, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz süße Karte; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei und Deinen Kommentar auf meinem Blog
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebst das Motiv! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und für dein Kommentar auf meinem Blog
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. ...ein bezauberndes Kärtchen...das Motiv ist klasse coloriert.....vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen