Sonntag, 1. Mai 2011

Aprilwetter im Mai ;)

Ja ich weiß, heute ist der 1. Mai...
Aber diese Karten hatte ich letztens gewerkelt, doch eben ist mir aufgefallen, dass ich sie euch noch garnicht gezeigt habe =)
Sie ist für die aktuelle Challenge von Kartenallerlei : "April-Wetter"



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Auf dem Äußeren des Regenschirmes und den Regentropfen ist 3D Lack.
Den Rand habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Mai, ganz ohne Regen ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Schöne, passende Karte! Obwohl...das Wetter war ja meist super sonnig ;-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. sehr passendes HG-Papier und tolle Themenumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen