Montag, 2. Mai 2011

Aprilwichteln auf der Bastelelfe

Beim Aprilwichteln auf der Bastelelfe gab es dieses Mal "nur" eine einzige Vorgabe, nämlich eine
Double Tri Fold Cascade Karte, welche es dafür aber so richtig in sich hatte ^^
Doch als ich den Dreh raus hatte fand ich sie ganz toll ;)

So sah es liegend aus...


.. und so, wenn die Karte aufgestellt wurde =)


Die süße Schmetterlingstilda hatte es sich gleich bequem gemacht


Aber auch eine Mini-Tildaelfe und der Schmetterling aus dem SpringKit11 durften nicht fehlen.



Außer der Karte sollte noch irgendetwas gewerkelt werden... ich habe mich für eine Notizzettelbox und ein Osterkörbchen entschieden, natürlich alles in der Lieblingsfarbe von meinem WiKi: rot
Die Notizzettelbox ( Nr. 07/101 Liste)
von vorne


Seitenansichten



von oben


Im Inneren habe ich Magnete angebracht, damit die Box auch gut schließen kann :D
Um den Bleistift habe ich das gleiche Band gewickelt, welches ich auch für die Box verwendet habe.


Der Osterkorb




Dieser wurde natürlich auch noch mit Osterleckereien gefüllt :D



So und nun noch das ganze Set zusammen auf einem Bild:

Ich war total zufrieden damit und fand, das alles wunderbar zusammen gepasst hat =)
Coloriert hatte ich mit Aquarellstiften.
Für die Flügel habe ich Cosmic Shimmer "Paerlscent" verwendet und das Kleid wurde nach dem colorieren noch mit Cosmic Shimmer "Lava Red" überzogen, damit es dunkler wurde und schimmert =)
Die kleine Elfe und der Schmetterling der Karte wurden ebenfalls mit Aquarellstiften & Cosmic Shimmer coloriert

Meinem Wiki hat es auch gefallen und das ist ja bekanntlich die Hauptsache... auch wenn sie das Paket leider erst nach Ostern erhalten hat ;)

Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend

Bis bald
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen