Samstag, 14. Mai 2011

Award



Nachdem ich diesen Award erst von Bastelbiene und nun auch noch von Madlie erhalten habe, muss ich mich wohl doch geschlagen geben ;)

Mh... 7 Infos über mich wollt ihr also...

1. Ich bin seit Februar zuhause ausgezogen und fühle mich in der neuen Wohnung pudelwohl, obwohl mir zuvor nie wohl war bei dem Gednaken, dass es einmal soweit sein wird.

2. Leider musste ich dadurch auch meinen geliebten Karter zurück lassen, der mir inzwischen total aus dem Weg geht, was sehr weh tut :(

3. Nutze ich als "Ersatzhaustier" meinen Zoo.
Zoomumba spiele ich total gerne und kümmere mich mehrmals täglich um meine Tierchen ^^

4. Spiele ich auch sehr gerne Gesellschaftsspiele, vor allem:
Triominos, Dumm gelaufen, UNO, Auf Achse, Mensch ärgere dich nicht, Zicke Zacke
Hühnerkacke, Meory.... :D

5. Mein größtes Hobby jedoch ist es meine Kreativität auszuleben, wobei es im Moment
vorwiegend dem Kartenbasteln gewidmet ist.
Für mich ist es Entspannung pur und das Auftanken meiner Seele =)

6. Ich liebe es Post zu bekommen, auch wenn dies leider nicht allzuoft der Fall ist.

7. In den Sommerferien 2009 bin ich auf die Bastelelfe gestoßen.
Dort habe ich zum ersten Mal das Stempeln entdeckt und es nach und nach ausprobiert.
Ich liebe es und seit ich bei Blogger bin ist das ganze noch besser, da ich es total klasse finde
von Blog zu Blog zu hüpfen und all die Meisterwerke zu betrachten. Man holt sich doch
immer mal wieder neue Inspirationen.
Außerdem liebe ich es an Challenges teilzunehmen, da dies meist tolle Herausforderungen sind
und ich finde, dass ich mich dadurch schon verbessert habe.


Weitergeben möchte ich den Award an:
Wuzimädi
Drea
Strubel
Seija
Schnipsel und mehr

So, dass wars dann =)

Dann will ich euch gleich mal noch meine heutige Entspannung zeigen ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Danke für den Award, ich werde mich nun wohl auch geschlagen geben, nachdem ich ihn auch zum 2. Mal bekommen habe. Ist spannend mal etwas in sieben Sachen über den anderen zu erfahren.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich das du ihn doch eingestellt hast! Dir steht er wirklich gut!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen