Montag, 9. Mai 2011

Besuch zum Muttertag

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag gestern.
Bei uns war herrliches Wetter und da es der erste Muttertag ist, an welchem ich nicht mehr zuhause wohne wurde natürlich meine Mutter hier zu mir eingeladen =)
Die Mutter meines Freundes kam auch.

Neben einem schönen gemeinsamen Tag gab es natürlich auch noch ein paar Kleinigkeiten ;)


Diese Herzpflanzen musste ich sofort kaufen, denn ich fand sie auf den ersten Blick schon wunderschön ^^ Deshalb kann ich auch eine mein eigen nennen *pfeif*
Joa und beim Einkaufen kam mir dann auch die Idee zum Steckerchen, welche ich daheim dann gleich umgesetzt habe =)



Ich habe ein rotes Grudherz ausgeschnitten und auf einer Seite einen Stecker angebracht.
Dieser wurde dann hinten mit einem Herz aus Rosenpapier überklebt.
Als Motivherz habe ich mich für die beiden pennyBlack Igel entschieden, die ich total süß finde mit ihren Rosen.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und die Rosen haben 3D Lack abgekommen.
Der Rand ist gestempelt.


Meiner Mutter hatte ich auch noch das Gedicht "Meine liebe Mutter du", welches wir auch im Kinderhgarten verwendet haben, ausgedruckt und mit meinem Blümchenstempel von Bettys Creations verziert.


Dieses wurde dann zusammengerollt und am Ende der beiden Fäden kam ein Herzchen ^^


Das Geschenk meiner Schwester sollte ich einpacken und auch von ihr gab es ein nettes Gedicht, welches ich auf die gleiche Art "verpackt" habe.


Und da ich ja wusste, dass der Inhalt ein Buch ist gab es von mir gleich noch das passende Lesezeichen dazu.

Ist der Henry nicht total schön??
Er kam am Samstag bei mir an, da ich von meinem Geburtstagsgeld gleich ein paar Stempelchen bestellt habe :D
Coloriert habe ich ihn mit Aquarellstiften, der Herzluftballon ist mit 3D Lack überzogen und der rand des Lesezeichens ist mit Stempelfarbe gemischt.

ja, es war wirklich ein schöner Tag, auch wenn eigentlich jeder tag Muttertag ist....

LG
Michaela


Challenges
Kreative Stempelfreunde = Muttertag
MTTC = rot und weiß

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    Da hast Du wunderschöne Werke gezaubert,
    vielen Dank für die Teilnahme bei
    Kreative Stempelfreunde.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. This is very cute! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen