Samstag, 14. Mai 2011

Enjoy it!

Bei dem trüben und regnerischen Wetter heute habe ich nun ein schönen Sommer & Urlaubskärtchen für euch =)
Enjoy it!



Der Rock ist mit Twinklings H2O coloriert und der Rest mit Aquarellstiften.
Auf der Blumenkette und der Blume im Haar ist 3D Lack.
Den Hintergrund habe ich bestempelt und gewischt, bevor ich die Tilda mit Klebepads aufgetragen habe.


Challenges:
Challenge up your life: Reisen
Cutie Stampers: Sommer mit Tilda

Dieses war der erste Streich und der zweite folgt sogleich :D ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Karte find nur das die großen Blumen die Tilda bald erdrücken *sorry*
    Tolles HG Papier.

    Danke fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte da auch erst paar Mal überlegt und als rumgeschoben, aber wenn sie zu einem Motiv passen, dann zu diesem ^^
    Außerdem hatte ich die Tilda dann ja auch extra mit 3D Pads aufgeklebt, damit auch sie wieder etwas hervor sticht ;)

    AntwortenLöschen