Mittwoch, 11. Mai 2011

Erdbeeren =)

Wer mag sie nicht, die leckeren, roten Früchte... Erdbeeren!
Ich habe dazu seit Ewigkeiten mal wieder ein House Mouse Motiv zur Hand genommen und wenn ich mir die Karte so anschaue bekomme ich richtige Lust auf Erdbeeren ^^



Die Erdbeeren habe ich mit Cosmic Shimmer coloriert, wobei mir der Rotton nicht soo gut dafür gefällt... Dafür gefallen mi die Blätter umso mehr ^^ Diese habe ich mit Twinkling H2o coloriert.
Bei den Mäuschen habe ich mich für Aquarelltifte entschieden.
Den rand habe ich mit einem Stempelkissen gewischt.


Challenges:
Stamps&fun= CREATIVITY = Punkte
Stampavie and more = Bänder
Bastelmühle = Fotoinspiration

BKSB = Sketch (wenn auch etwas gespiegelt ^^)


LG
Michaela

Kommentare:

  1. wahnsinn...............die karte ist sowas von süß.das ist der hammer.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen. Bei der coloration könntest du vielleicht noch versuchen, einen weicheren Farbverlauf vom Rand her zu erreichen, das würde noch plastischer wirken! Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. mhhhhhhhhhh, Michaela...
    bringen die Süßen ihre Früchtchen zu mir *jummy ;o)
    Ein tolles Kärtchen
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 12
    (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist Dir 100% gelungen!
    Die Erdbeer Charms sind toll dazu!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Die Mäusestempel finde ich immer so schnuckelig, aber verarbeite sie selbst fast gar nicht. Darum erfreue ich mich an Deinem Werk um so mehr. Das ist ein echter Gewinner!

    LG Bridget

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht ......Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……

    LG GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte und ich liebe, wie die Mäuse, auch Erdbeeren *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen