Samstag, 28. Mai 2011

Fleißiges Bienchen

Bei der Bastelelfe stand das Maiwichteln unter dem Thema "Alles neue macht der Mai"
Es sollte etwas gepimpt werden und gewünscht war eine Twisted-Easel-Card

Als beim Frühstück das Honigglas leer wurde hatte ich DIE Idee ;)
Ich habe aus dem Honigglas ein Aufbewahrungsglas für fleißige Bienchen gemacht.
auf den Deckel kam ein Ausschnitt des Wabenpapieres, auf welchem eine Biene zu sehen ist.
Auf der Vorderseite habe ich eine Tilda mit Biene platziert.


Auf der Rückseite habe ich den embossten Text "Fleißiges Bienchen" angebracht und mit Blumen verziert.
Es handelt sich um Holzblumen, welche ich mit Stempelfarbe eingefärbt und mit einem schwarzen Schmuckstein versehen habe.


Und dann wurde es natürlich noch gefüllt...
aber nicht nur mit Kartenmaterial, sondern auch mit einer Kleinigkeit zum Naschen :D


Und nun das fertige Set, das Honigglas und meine Karte


So sieht die Karte zusammengeklappt aus


Zur Halterung diesen auch hier gepimpte Holzblümchen, die ich mit der Heißklebepistole angebracht habe.


Einmal von der Seite


Und von hinten


Hier noch das Motiv aus Nahansicht.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und auf der Biene ist 3D Lack.


Ich bin schon gespannt, wie meinem fleißigen Bienchen die Wichtelei gefallen hat =)

Challenges:
TTFY = Andere Kartenformen
Challenge up your life = recycling
Fairy Tale Challenge = Alles, nur keine Karte!
A spoon full of sugar = Things with wings
Stamp something = Somthing Sentimental
Paper Sundaes = Pop it Up!

So und nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Set ist das!!! Eine tolle Idee mit dem Honigglas.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schönes Set!
    Ist Dir toll gelungen!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh das is aber total suess geworden - eine tolle Idee :)

    Danke fuer deine Teilnahme bei Challenge Up Your Life!!

    xx M.

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee mit dem Honig Glas, wunderschön geworden das Set.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. very sweet set love the hunny jar thanks for joining us at paper sundaes this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set sieht klasse aus.Tolle Idee und super umgesetzt.
    Danke für dein Teilnahme bei Fairy tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein süßes Set!!!! Da passt alles perfekt zusammen! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz süße Karte und eine tolle Form. Das ganze Set ist sehr interessant. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time for you Challenge. Bis hoffentlich nächstes Mal. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Wow fabelhaftes Set, vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Ja, als Stempler und Scrapper kann man einfach alles gebrauchen, oder? :)
    Dein Set ist super geworden, bin mir sicher, dein Wichtel hat sich gefreut :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch! Ein wirklich tolles Set.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen