Mittwoch, 11. Mai 2011

Geburtstagskärtchen

Und wieder ein Geburtstagskärtchen für meine Vorratsbox... die kann man schließlich immer wieder gebrauchen ^^
Als ich überlegte, was für Papiere ich verwende, ist mir eingefallen, dass ich einen TextHG für Geburtstage hatte... so wie der aussah habe ich ihn noch nie verwendet und das nach bestimmt einem Jahr oder so *pfeif*



Heute habe ich versucht, den Workshop bei Stempeleinmaleins zum Colorieren mit Twinklings H2O umzusetzen, jedoch mit meinen Cosmic Shimmer.
Und ich muss sagen... es ist genial!!!
Wie auch im Workshop habe ich die Farben durch einen Mini Mister aufweichen lassen und ich hatte das Gefühl, gleich viel mehr Glanz zu haben.
Das Kleid war mir mit der technik aus dem Workshop etwas zu hell und ich bin noch einmal leicht darüber gegangen - nun gefällt es mir richtig gut!
Doch der Knaller sind für mich die Haare... so toll bekomme ich es mit meinen Aquarellstiften einfach nicht hin ;)
Mit den Aquarellstiften hatte ich dieses Mal lediglich die Haut gemacht.
Den Rand habe ich zuerst mit Stempelfarbe gewischt und dann noch mit Schnörkeln bestempelt.



Challenges:
Cards and more = lila, gelb, wei *Blog-Hop*
Paperminutes = Flügel
Create 4 fun = Sketch



Und nun noch allen einen schönen Abend

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Da ist dir ja ein tolles Kärtchen vom Basteltisch gehüpft....den Spruchstempel finde ich ganz toll.

    Vielen Dank dir für die Teilnahmen bei unserem Bloghop, ich drücke dir die Daumen!!

    lg noch und hab ein schönes Wochenende
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michaela!

    Ich sehe du übst dich auch in Twinklings/Cosmic Shimmer! Das Ergebnis schaut super aus. Du wirst sehen, bald bist du ein Profi!!!
    Und alles zusammen auf der Karte wirkt wirklich stimmig!
    Ich hab da etwas auf meinem Blog für dich.Hoffe du freust dich und nimmst es gerne an.

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß ist Dein Kärtchen! Die Tilda Elfe glizert so schön! Vielen Dank für´s mit machen bei unserer Challenge mit Blog Hop von Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hey Super Dein Beitrag gefällt mir sehr gut Danke für deine Teilnahme bei unserer Jubiläums-Challenge toi toi toi viel Glück Gruß Drea DT-Team

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ist das süß! Hast du super umgesetzt! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gemacht.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More und viel Glück.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch. Vielen Dank für Deine Teilnhame bei cards und more und viel Glück bei den Verlosungen.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  8. niedlich, alle voraussetzungen von CARDS und MORE erfüllt, du wanderst in den lostopf, viel glück dafür, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundershönes, niedliches Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen