Sonntag, 22. Mai 2011

Geburtstagstag

Bei Bella habe ich heute morgen einen wunderschönen Tag gesehen und dieVorlage für den tollen Tag findet ihr HIER
Für eine Kollegin sollte ich sowieso ein Tag machen und hatte noch keine passende Idee, doch durch Bellas Inspiration und die tolle Vorlage lief es dann wie von selbst ^^
Das Band ist absichtlich so lang, da es als Geschenkanhänger genutzt werden soll und ich nicht weiß, um welche Größe es sich bei dem Geschenk handelt ;)


Den süßen Forever Friends Bär habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
Den Schriftzug "Happy Birthday" habe ich mit meinem Embossingpen geschrieben und danach ein gelbgoldenes Embossingpulver vewendet.

Challenges
Forever Friends = Vintage
Bastelmühle = E - Embossen
Cute Card Thursday = Let`s get krafty!
EAC = Tag/ Lesezeichen

Kommentare:

  1. och ist der schnuffig
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 13 (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute. love it:) . Thank for joining us at FF this week

    AntwortenLöschen
  3. lovely tag.Thanks for joining us at Forever friends.
    poppy

    AntwortenLöschen
  4. So adorable! Love the tag!

    Thank you for joining us at Forever Friends! Hope to see you soon again!

    Hugs, Sande x

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was ist der süss. Total klasse.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen