Freitag, 20. Mai 2011

Getauscht!

Das Tauschpaket der Bastelelfe hatte nun eine Weile bei mir pausiert, damit alle wieder genügend Zeit zum Vorbereiten haben.
Doch heute hat es sich wieder auf den Weg gemacht und ich möchte euch meinen Tausch zeigen :D

Dies waren meine alte Sachen, welche ich aus dem Tauschpaket herausgenommen habe.
Ein Kalender, ein Schokispender, ein Teelichthalter "Schneekristall" und 4 Tic-Tac-Holder


Aus dem Paket habe ich noch den Bilderrahmen udn dei süße Schnecke genommen.


Aber nun will ich euch natürlich das Wichtigste zeigen, meine Tauschwerke!

Diese vier Memohalter sind von OPITEC.
Alle Rohlinge wurden auf beiden Seiten mit Cosmic Shimmer angemalt.



Nun noch ein weiterer Holzrohling, welchen ich mit Cosmic Shimmer bearbeitet habe - dieses Mal ein Willkommensschild.


Bei Stempeleinmaleins gab es einen Workshop für Mini-Ritter-Sport-Verpackungen
Die sind wirklich super zu machen!
Ich habe bei allen mein Gras-Geschenkpapier benutzt und oben einen Rundspruch eingesetzt - Liebe Grüße und Dankeschön.
Für die jeweiligen Verpackungen habe ich mich noch für eine Farbe entschieden, in welcher ich zum einen zwei Schmetterlinge zum Text geklebt habe und zum anderen eine Blume, parallel zur ausgestanzten Blume.


Und nun auch mal wieder ein Punkt meiner 101 Liste - Nr.82 Taschentuchbox
LinkDie Anleitung dazu stammt von der lieben Lexys, die wunderbare Graupappearbeiten herstellt, da müsst ihr mal auf ihren Blog schauen!
Für das "Grundgerüst" habe ich Tapete genutzt und anschließend Motivpapier aufgeklebt.
Die Schmetterlinge habe ich in zwei Rottönnen gestempelt, entsprechend gebogen und mit 3D Pads angebracht.





ich bin schon gespannt, was wür Schätze sich beim nächsten Mal im Wanderpaket verstecken und hoffe, dass meine Werke einen neuen Besitzer finden :D

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela =)

    Na das freut mich aber sehr das ich dich inspirieren konnte =)
    Und das die Teile mit Tapete so toll werden hätte ich nicht gedacht!
    Dann kann man sich das teure Krips ja sparen *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen