Samstag, 14. Mai 2011

Hänglar with flower

Nun zählen auch ein paar Hänglar& Stänglarmotive zu meiner Sammlung.
Am Besten finde ich diesen hier und nach langem Suchen habe ich ihn nun endlich!
Er ist sooo toll, dass ich heute gleich ein Kärtchen damit machen musste =)



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und ich muss schon sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin =)
Heute habe ich auch den Tipp umgesetzt, dass ich meine Motive grau umrande und ich muss sagen... der Effekt ist shcon interessant, danke an alle, die mir dies schon gesagt haben ^^
Auf alle Blümchen kam 3D Lack


Challenges:

Lovely Hänglar only = Rezept: 2 Designpapiere,mind. 2 Blumen, Spitze, Charm
fun with shapes and more = Congratulation

So, dies war es für heute.
Nun werde ich noch ein paar Abdrücke colorieren, damit ich morgen noch ein wenig werkeln kann ^^

Bis dann, einen schönen Abend noch
Michaela

Kommentare:

  1. awww what a prett card she is one of my favourite hAnglars so sweet and beautifully coloured , love the colours you have chosen as well,thank you for joining us at lovely hAnglar only challenge this week
    hugs sara (GDT) x x x

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Mädchen ist wirklich niedlich und Du hast ein tolles Kärtchen damit gewerkelt und schöne Farben gewählt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei "lovely hÄnglar only",

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen