Montag, 9. Mai 2011

Happy Birthday

So und nun möchte ich euch noch ein Kärtchen zeigen, welches ich total schön finde =)
Den Stempel habe ich gestern geschenkt bekommen und neben ihm habe ich auch gleich ein paar meiner neuen Cosmic Shimmer ausprobiert..
Geburtstag ist schon was Schönes ^^

Das gestreifte Papier ist eines meiner Lieblinge und ich finde es sieht soooo toll aus.
Für das Hintergrundpapier habe ich meinen Blümchenstempel von Bettys Creations verwendet und mit dem himbeerroten Stempelkissen von Stampin Up aufgetragen.


Zuerst habe ich die Haut meiner Tilda mit einem Aquarellstift coloriert.
Auch für die Haare, den Sternenstab und den Saum des Kleides habe ich Aquarellstifte verwendet, wobei ich hier stellenweise noch mit Cosmic Shimmer darüber bin ;)
Kleid = Regal Purple
Flügel = Silver Lustre
Stern = Yellow Sun
Haare Midnight Black
Man kann den Glitzer durch das Foto zwar etwas erahnen aber in natur ist es viel schöner :D


Challenges:
Paper Sundaes = Magical & Mythical Creations
Cutie Sunday = Schmetterlinge *DT-Call*
Crafty Sentiments = Flowers
Papertake Weekly = Anything goes
Stempelsonne = Geburtstag
TTFY = Kreise
Paper Play = Show us ypur style
Stempelträume = Lieblingsfarbkombi
I dit it Creations = Monochromatic
BaLiSa = Sketch


Euch allen noch einen schönen Abend!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Great card and I love the purple for monochromatic! So lovely...Thanks for playing at IDIC this week!
    Hugs,
    Georgia

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! Tilda is so angelic! Thanks so much for joining us at Papertake Weekly!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  3. Ein niedliches Kärtchen!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. pretty monochrome card thanks for joinin in at IDIC this week

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze!danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday
    und Stempelsonnenchallenges......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card - one of my fave colours - thanks for joining us at IDIC this week
    Hugs,
    Debbie xx

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Eine super süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    wunderschön, da stimmt einfach
    alles.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday und StempelTräume.

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  10. A gorgeous image and beautiful colour! Thank you for joining us at Paper Sundaes -We hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen