Samstag, 21. Mai 2011

Hochzeit

Ist das nicht ein süßes Paar?
Ich finde, dies ist die schönste Hochzeitskarte, die ich je gemacht habe ^^
Eine Kollegin von mir hatte diese Woche nach Hochzeitskarten gefragt und sich dann für diese hier entschieden ;) Gerade mal 1 Tag ist sie alt geworden :D
Aber von der Art werde ich bestimmt noch welche machen...



Das Brautkleid und der Schleier sind mit Cosmic Shimmer "Pearlscent" coloriert.
Für alles andere habe ich meine Aquarellstifte verwendet.
Beide Abdrücke habe ich dann Konturengenau ausgeschnitten und aufgeklebt.
Das Papier habe ich zuerst geriffelt und anschließend die Ränder mit einem silbernen Stempelkissen eingefärbt.


Challenges
A spoon full of sugar = Anything goes
Steckenpferdchen = Hochzeit
SEME = Sketch

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, das Pärchen ist wirklich süß und das Banner macht sich ganz hervorragend!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja Süüüüüüß!
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Steckenpferchen-Challenge und viel Glück bei der Verlosung.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen