Sonntag, 15. Mai 2011

Hurra ein Junge!

Morgen bekommen wir im Kindergarten Besuch von einer Kollegin, die ihren Nachwuchs mitbringt.
Zu diesem Anlass bekommt sie eine Kleinigkeit von uns und ich durfte eine Karte werkeln =)
Zuerst habe ich mich etwas schwer getan, da ich kaum passendes Papier dafür da habe... Mädchenkarten könnte ich ohne Ende machen... aber Jungen?
So habe ich mich dann eben mal nicht für das typische Babyblau entschieden, sondern etwas dunklere Blautöne in Kombination mit grün und braun ausgewählt.
Und was soll ich sagen, ich bin nun total zufrieden mit meinem Kärtchen =)
Vor allem das blau-braune Papier parallel zum Motiv finde ich spitze, da es farblich total zum Motiv passt.



Leider kann ich euch nicht sagen, von welcher Firma das Motiv ist, da ich es durch einen Abdrucktausch erhalten habe. Jedenflals finde ich es total süß!
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Auf dem Body habe ich später noch dezent Cosmic Shimmer "Persean ocean" aufgetragen.
Der Teddy ist mit 3D Lack überzogen.


Für das Innere habe ich zunächst einmal nur auf der rechten Seite ein Papier eingeklebt, dessen Rand ich zuvor mit Stempelfarbe gewischt habe.
Oben im Eck habe ich dann noch die Babyschühschen mit dem Text "Herzlichen Glückwunsch" aufgeklebt.
Diese Seite ist für unsere Unterschriften vorgesehen.
Da ich nicht weiß, ob noch ein Spruch oder Sonstiges geschrieben werden soll, habe ich einfach noch eine Seite fertig gemacht, die nach dem Beschriften eingeklebt werden kann.


Bin schon sehr auf die Meinungen gespannt, aber denke, dass es gefallen wird :D

Challenges:
Simon Says... Look what the stork brought!
Stamp something = Anything goes
NSS = doppelt
Cute Card Thursday = It`s so Distressing!
Cutie Stampers = Knöpfe
I dit it Creations = Lace and ribbon
Crafty Sentiments = Buttons
BKSB = 3 Knöpfe, 1 Spitze, 2 Blumen
Fairytale = Embelishment Buffet (4 auswählen = Blumen, Knöpfe, Spitze, Metallanhänger)

stamp with fun = Sketch

Kommentare:

  1. Mit dem süßen Kärtchen kannst du wirklich zufrieden sein! Toll gestaltet, das Wäschelabel ist ja auch nicht schlecht ;-)
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. wow, toll, ich finde es auch immer schön, wenn die Innenseiten gestaltet werden!
    Zu Deiner Frage: die LOTV-Stempel bestelle ich in England, bei LOTV direkt, woanders gibt's die hier, glaube ich, auch nicht.... wenn Dir du-weißt-schon-was ;-) reichen, können wir gerne mal tauschen, meld Dich einfach, am besten per email
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja goldig. Liebe den Stempelabdruck.
    Danke das du bei den Cutie Stampers mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Na, du warst ja schnell mit deiner Karte! Toll ist sie geworden - den Waschzettel finde ich ja mal hammerhart!!
    Vielen dank für deine Teilnahme an der BKSB-Challenge!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist ja niedlich! Total süss geworden und die Farben passen super!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card :-) the image is adorable and the papers and design are fab ,, the sentiment is very cute too :-)

    thanks for joining us on the Stamp Something and Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  7. Michi das ist ja soooooooooo süß! Das Motiv und dann noch dieser Schriftzug der aussieht wie ein Wäscheschildchen. Auch das Embelishment Buffet hast Du prima umgesetzt, einfach toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich den anderen nur anschließen. Mir geht es aber genau so. Karten für Männer und jungs, was für eine Aufgabe. Dabei haben sie bei uns inm letzten halben Jahr gleich vier von der Sorte bekommen. Ja und kein einziges Mädchen! Dabei kann man sooo süße Sachen für Mädchen machen....

    LG Bridget

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei Curtie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. ein ganz tolle karte! das motiv ist zu niedlich und die umsetzung gefällt mir echt gut!
    danke für´s mitmachen bei CS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  11. What a fabulous card, the image is adorable and your 'care' label such fun!!

    So glad you could join us at the Simon Says Stamp challenge
    Love
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  13. a lovely baby card thank you for joining us at IDIC this week

    AntwortenLöschen
  14. this is so cute, love those stamps!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Happy Crafting, Debxx

    AntwortenLöschen
  15. Such a sweet card,Thanks for joining us at Crafty Sentiments.

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card. Love your coloring and attention to detail. Thanks for joining us at I Did It Creations this week. I hope to see you back next week for our next challenge.

    AntwortenLöschen
  17. Ein süßes Kärtchen ist das geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Ein zuckersüsses Kärtchen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen