Samstag, 21. Mai 2011

Kommunion

Am Sonntag hatte ich Abends einen Anruf einer Kollegin bekommen, welche dringend zwei Kommunionskärtchen brauchte - für einen Jungen und für ein Mädchen.
Der Junge war kein Problem, da hatte ich bereits eine Kommunionkarte, nur für das Mädchen nicht. Da sie mir freigestellt hat, wie die Karte aussehen soll, habe ich endlich meinen Tildastempel einweihen können, welchen ich vor längerem extra zu diesem Anlass gekauft habe.
Meiner Kollegin hatte es super gefallen, vor allem auch das kleine Kreuzchen ;)



Haut und Haare sind mit Aquarellstiften coloriert.
Für den Rest habe ich Cosmic Shimmer benutzt.


Mit der Karte möchte ich auch bei der aktuellen Challenge von Stempel-Magie teilnehmen.
Dort stand zur Auswahl Mutter-/Vatertag oder Konfirmation/Kommunion

So und gleich möchte ich euch noch ein Hochzeitskärtchen zeigen =)

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Ein nettes Kommunionkärtchen. Toll!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen