Sonntag, 22. Mai 2011

Mein Balkon - 3 Wochen später

Am 30. April hatte ich euch bereits mein Balkon gezeigt, auf welchem die Balkonpflanzen frisch angebracht waren.
Gestern - genau 3 Wochen später - haben wir dann das erste Mal draußen gefrühstückt und ich möchte euch nun einmal zeigen, wie schön inwzischen alles gewachsen ist.

Zuerst einmal der Blick in unsere Tischecke, wo ich sogar den Sonnenschirm aufgestellt habe, da wir total klasse Wetter hatten =)


Hier hinten habe ich nun auch Tomaten und Physallis, bin ja mal gespannt, wie die Ernte sein wird =)


Auf meine Passionsblume bin ich ganz besonders stolz, den ihr kann man täglich beim Wachsen zuschauen und nun sind wir sogar schon oben bei den Rundungen =)
Den Froschkönigen gefällt es hier auch richtig gut!


Und nun noch die Balkonkästen










Ich hoffe, dass ihr auch alle ein wunderschönes Wochenende hinter euch habt!
Heute war es leider nicht mehr ganz so heiß und teilweise total windig.. aber einerseits war dies auch gut, da ich einiges Gewerkelt habe, was ich euch gleich noch zeigen möchte :D

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen