Samstag, 7. Mai 2011

Meine Geburtstagspost =)

Auf der Bastelelfe bin ich bei zwei Geburtstagswichteln dabei und so sah das Körbchen dann vor meinem Geburtstag aus =)


Neben wunderschönen Kärtchen habe ich auch noch ganz tolle Extras bekommen, doch seht es euch am Besten selbst an :D

















































Vielen lieben Dank an alle Elfen, ihr habt mir eine rießengroße Freude bereitet und ein paar der Kärtchen werden sogar einen Ehrenplatz in meinem kartenregal bekommen =)

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Wow hast du aber schöne Post bekommen! Wahnsinn!!!
    *schäm* leider hab ich deinen Geburtstag voll verpeilt, sorry! Hier nochmal nachträglich alles erdenklich Liebe für dich! ich hoffe du hattest trotzdem einen wundervollen Tag!

    GLG katrin

    AntwortenLöschen