Samstag, 7. Mai 2011

Meine Kartenwand

In meinem Flur habe ich eine Kartenwand, in welcher ich meine schönsten erhaltenen Kartennaufbewahre und auch ein paar eigene.

Diese Wand sah vorhin so aus:



Nun habe ich ein paar der karten, vor allem Weihnachtskarten, in eine Kiste gepackt und dafür ein Teil meiner eben gezeigten Geburtstagspost neu dazu genommen.



Doch ich habe die Gelegenheit nun gleich genutzt und alles neu sortiert :D
In der obersten Reihe sind nun nur noch meine Karten und wie ich den Rets sortiert habe, möchte ich euch nun zeigen =)

Zuerst die linke Seite:
- Magnolia
- verschiedene Kinder
- Gorjuss Girls


Auf der Pinnwand in meiner Mitte hat sich zwar nichts geändert, aber ich finde, da sind schon so schöne sachen drauf, dass sich ein nährer Blick lohnt ^^


Die rechte Seite:
- Non Cute
- Fadengrafik/ Penny Black
- Ostern


Ich bin nun total zufrieden damit und freu mich schon auf die nächsten Karten, die sich dazu reihen ^^

Vllt erkennt ja der ein oder andere eine Karte von sich und möchte und sagen, welche das ist :D

LG
Michaela

Kommentare:

  1. so ne Kartenwand ist ja was tolles!!! Ich wünschte, ich hätte auch den Platz für sowas
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ja, finde es auch total klasse ^^
    Ist auf dem Flur vom Schlafzimmer ins Bastelzimmer =)

    AntwortenLöschen