Sonntag, 1. Mai 2011

Muttertag 2

Nachdem ich euch bereits das Kärtchen für meine Mutter gezeigt habe, will ich euch nun noch ein Muttertagskärtchen für die Mutter meines Freundes zeigen ;)
Meinem Freund gefällts und ich denke seiner Mutter auch ^^



Den süßen Penny Black Bären habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
Auf dem Herz befindet sich 3D Lack.
Der Rand ist mit roter Stempelfarbe gewischt.


Challenges:
I did it creations = Mothers Day
Allways something creativ = Muttertag
Irishteddy = Penny Black Motive
Bawion = muttertag
Penny Black = Milestones (Mothers Day)
Stamps&fun=CREATIVITY = sketch

Kommentare:

  1. So sweet and I love the finish on the heart! Just beautiful! Thanks for playing with IDIC this week and good luck!
    Hugs,
    Georgia

    AntwortenLöschen
  2. such a sweet card....thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Die ist echt süß geworden und gefällt der Mutter deines Freundes bestimmt sehr gut! Vielen Dank, dass du wieder bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Danke für Deine TEilnahme bei Always something creative.
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous Mothers day creation! Thanks for playing this week at I Did It Creations! Gemma :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich total niedlich, ich bin auch überzeugt das sie der Mutter Deines Freundes gefällt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt ihr ganz bestimmt. Schönes Kärtchen ist das geworden.

    Danke für Deine Teilnahme bei AllwaysSomethingCreative.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Motiv und eine schöne Karte. Tolle Idee mit dem Lack auf dem Herz.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful, adorable card.
    Thanks for joining us at Penny Black Saturday.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  10. DIe ist total süß geworden ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, du bist sooooo fleißig, wie machst du das nur. Bei mir reicht die Zeit gerade hinten und vorne nicht.
    Toll sieht deine Werkelei wieder aus. So, bin auch schon wieder weg, lasse dir aber noch einen lieben Gruß da

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Für mich ist das Basteln Entspannung pur und ich brauch es einfach um wieder neue Kraft zu tanken, wobei ich selbst sagen muss, dass es diese Woche mal wieder super gelaufen ist ^^

    AntwortenLöschen