Samstag, 21. Mai 2011

Perlenhochzeit

Meine Eltern hatten am Montag 30. Hochzeitstag - Perlenhochzeit.
Da sie im Wohnzimmer eine "Ahnengalerie" haben und das letzte gemeinsame Bild von ihnen das Hochzeitsbild ist, war es Zeit für ein aktuelles Bild.
Als wir an Ostern im Luisenpark waren ist ein schönes Bild entstanden, welches ich nun entwickeln lies und einen passenden Rahmen gestaltet habe.

Zuerst einmal mit Blitz, damit ihr den tollen Shimmer seht =)
Ich habe den ganzen Holzrahmen (IKEA) mit dem CosmicShimmer "Pearlscent" grundiert.


Dann habe ich mit meinem silbernen Cosmic Shimmer links oben und rechts unten Schnörkel aufgemalt und daneben Perlen angebracht.
Oben habe ich dann noch mit meinem Embossingpen "Zur Perlenhochzeit" geschrieben und es mit einem leicht glänzenden Weiß embosst.
Im linken unteren Eck habe ich dann noch zwei rote Herzchen angebracht, die das ganze noch aufgelockert haben und auch zum Bild passend waren :D


Meine Mutter fand die Idee ganz schön und als ich das letzte Mal zu Hause war, war der Bilderrahmen auf dem Tisch gestanden, angelehnt an eine Blumenvase ^^

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen