Dienstag, 10. Mai 2011

Schenklis :D

Morgen ist es nun schon wieder eine Woche her, dass ich Geburtstag hatte... echt wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht...
Nachdem ich nun auch schon vereinzelt neue Stempel gezeigt und meinen Cosmic Shimmer erwähnt habe, möchte ich euch nun noch meine tollen Geschenke zeigen die den tag noch schöner gemacht haben, als er eh schon war ^^

Morgens hatte ich ja im Kindergarten gefeiert und als wir zum Aufräumen geklingelt haben meinte ein Junge "Wir können doch so nicht feiern, Michaela hat ja garkeine Geburtstagskrone auf"
So bekam ich kurzerhand noch ein Haarband geflochten, welches ich jedoch lediglich zum Stuhlkreis anhatte ;)
Die Lindt Pralines habe ich von einer ehemaligen Kollegin bekommen.


Von den Eltern im KiGa habe ich diesen schönen Blumenstock und eine totlal süße Karte bekommen.


Von drei Kolleginnen gab es diesen Blumenstrauß und der rosane Schlupf soll eine "Shopping-Bag" sein.
Außerdem haben sie noch einen Gutschein von Stempel-Phantasien für mich, welcher jedoch noch nicht angekommen ist ;)


In unserem Team hat es sich schon herumgesprochen, dass ich Teddybären sammle bzw eher gesammelt habe ;)
So habe ich neben zwei Bärchen nun sogar ein Teddyhandtuch und 2 Waschlappen :D
Und dazu gab es dann auch noch einen Essensgutschein, darauf freu ich mich schon!


Von meinen Eltern habe ich nun auch noch die passende Gießkanne für meinen bepflanzten Balkon bekommen =)
Außerdem einen kleinen Schöpflöffel, nach welchem ich schon länger suchte und etwas Nevrennahrung ^^


Neben den tollen Geburtstagskarten von der Bastelelfe habe ich auch noch andere Karten erhalten.


Die Geburtstagsdose ist total genial, man musste sie öffnen wie eine Konservendose und im Inneren befand sich dann eine Karte und Geburtstagsgeld =)
Da muss ich unbedingt noch nachfragen, wo man dies machen lassen kann ^^


Und nun... kaum zu glauben...
es gab auch kreativgeschenke :D

Von den Eltern meines Freundes habe ich diese Magnoliastempel bekommen, die mein Freund noch vom Verteilen an Weihnachten übrig hatte ^^


Von meinem Freund hatte ich auch einen Magnoliastempel bekommen und gemeinsam haben wir nun einen Drucker für mich bestellt, da meiner noch vor dem Umzug kaputt gegangen ist.
Ich hoffe, dass er bald ankommt, damit ich auch das Geschenk meines Onkels nutzen kann, eine Magnolia Cd.. die ist total genial!
Ja und die Whiff of Joy Stempel und die Montierplatte habe ich mir vom Geburtstagsgeld gekauft ^^


Und auch diese tollen Cosmic Shimmer kann ich nun mein Eigen nennen :D




Kurz vom Geburtstag hatte ich mir bei Desrose auf der Bastelelfe 4 Stempelchen bestellt.
Bei einem anderen war leider eine andere Elfe schneller und was finde ich da?
ich habe ganz tolle abdrücke davon bekommen =)
Außerdem habe ich von Renate auch noch eine Geburtstagskarte und eine wunderschöne Tatütasche bekommen.
Sie liegt nun auf meinem Wohnzimmertisch, da es farblich, aber auch von den Schnörkeln, ideal zu meinem Vorhang passt!
Nochmal vielen lieben Dank :*


Und dieser süße Forever Friends Bär hat auch noch ein plätzchen bei mir gefunden =)


In den kommenden Tagen müssten dann noch Magnolia-Minis eintreffen, die ich über eine ganz liebe Elfe erhalten habe.
Und bei Ebay war ich auch mal wieder erfolgreich und so bekomme ich neben Magnoliastempeln auch bald meine ersten eigenen Hänglars :D
Und das wars dann auch schon wieder mit dem geburtstagsgeld *pfeif* ;)

So, ich hoffe, ich habe euch nicht erschlagen mit dem langen Beitrag und gleich zeige ich euch noch ein Kärtchen, bei dem ich meinen neuen Henry und Cosmic Shimmer benutzt habe =)

Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen