Freitag, 20. Mai 2011

Schlichte Trauerkarte

Vor kurzem habe ich eine Trauerkarte gemacht.
Sie war zum Aufmuntern einer Elfe gedacht, welcher es jedoch wegen einem Trauerfall nicht allzu gut ging. So habe ich mich auch nicht für das typische Schwarz entschieden, sondern die Karte in Brauntönen gehalten.
Damit der Aspire Abdruck von Penny Black besser zur Geltung kommt, habe eine Passpartoutkarte verwendet.



Auf der linken Innenseite habe ich noch einen Trauerspruch von Stampin Up eingeklebt.


Nach dem Ausschneiden hatte ich die Ränder mit meinem Schokobraunen Stempelkissen gewischt.


Paperminutes = Braun
NSS = Monochrom
Penny Black Saturday = Clean and Simple

Kommentare:

  1. beautiful and elegant card...thank you for joining in the fun at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  2. nicht schlecht....finde ich ne prima Lösung....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die art Karten ja immer sehr schwer.
    Aber die ist wirklich toll geworden.

    Danke das du bei NSS mitgemacht hast

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich sehr schön gestaltet!

    Danke fürs mit machen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen